35. Internationale Zuchtrüdenvorstellung

25. Februar 2024 in der Reithalle Oldisleben

Die 35. Internationale Zuchtrüdenvorstellung liegt hinter uns. Wir können auf einen wunderschönen „grünen Abend“ mit neuen Bekanntschaften und guten Gesprächen zurück blicken, ebenso auf eine sehr gut besuchte Zuchtrüdenvorstellung am Sonntag den 25. Februar 2024.

Mit 54 erschienen Rüden und unzähligen Gästen  war unsere Veranstaltung ein voller Erfolg.

Bei gutem Wetter fanden sich Hundeführer aus ganz Deutschland sowie Bulgarien, Schweden und Dänemark im beschaulichem Oldisleben ein. Ebenso traf man alte Gesichter aus unserer Gruppe wieder, was uns sehr erfreute.

Für das leibliche Wohl sorgten die Feuerwehrvereine Hauteroda und Oldisleben, denen unser herzlichster Dank gilt. Selbstverständlich möchten wir uns auch bei unseren fleißigen Vereinsmitgliedern bedanken, welche uns tatkräftig beim Auf- und Abbau sowie während der Veranstaltung unterstützt haben.

Robin Usbeck stellv. Vorsitzender VDD – Gruppe Thüringen